Numerologische Analyse

Eine numerologische Analyse hilft Dir dabei, dich selber aus einem etwas anderen Blickwinkel sehen, verhilft dabei Talente, Fähigkeiten und Potenziale entweder zu entdecken oder zu definieren und zeigt auch einen persönlichen optimalen Weg, mit verschiedenen Lebensaufgaben und Herausforderungen umzugehen.

Anhand von deinem Geburtsdatum erstelle ich Deine numerologische Karte, die die Basis für eine Analyse ist und ich “lese” die Karte auch für Dich aus der Sicht der Numerologie. In der gemeinsamen Beratungsstunde, stehe ich Dir mit verschiedenen Lösungen und Methoden mit meiner langjährigen Praxiserfahrung zur Seite. Die Jahrestendenzen für das berufliche und den privaten Teil des Lebens, wie auch die Unterschrift-Optimierung runden die Analyse ab.

Deine Vorteile:
– Analyse (pdf Datei ca. 15-17 Seiten)
– Jahrestendenzen beruflich und privat
– Unterschrift Optimierung
– Beratung (ca. 60 min., mit Aufzeichnung)

Was brauche ich:
– Vor- und Nachname
– Geburtsdatum
– Unterschrift
– Emailadresse

180,00€

* inkl. USt. (soweit erhoben)